About

Als Physiotherapeutin führte mich mein Weg ohne viele Abzweige zur Osteopathie, denn Gesundheit zu finden und nicht in allen Ecken nach Krankheit zu suchen, kam meiner Perspektive über den Zustand, in dem sich der Körper befinden sollte am nächsten. Schon damals fand ich diese àndere Herangehensweise toll. Positiv.

Mein Glas ist immer halbvoll

– nicht halbleer.

Meine Geschichte und meine Vision

In den vergangenen 10 Jahren hat sich mein Bild über einen gesunden Zustand des Menschen weiter geprägt und vervollständigt: Körper und Geist als untrennbare Einheit haben mich auf meinem Weg immer wieder erstaunen lassen. Kam meistens das eine ohne das andere nicht voran. In meiner Arbeit verbinde ich die Dinge in unterschiedlichen Varianten: Ich liebe die Abwechslung, das Individuelle und möchte auch in Zukunft immer wieder mit neuen Varianten und Techniken in Berührung kommen.

Neben der Osteopathie und der Hypnose beschäftige ich mich seit 2020 mit Human Design. Eine wissenschaftliche Technik, gepaart mit genau dem kleinen Teil Esoterik, den wir alle lieben und dessen Kostbarkeit wir uns zu Nutze machen dürfen.
Mein Online-Angebot wird sich im kommenden Jahr stark erweitern und ich werde ab Frühjahr 2022 in Edertal-Anraff meine Praxisräume eröffnen.
Wenn du hier bei mir gelandet bist, hat das einen Grund. Schau dich gern um und entdecke welche Art von Zusammenarbeit für dich passt. Ich freue mich auf DICH.

Da die Arbeit mit dem Unterbewusstsein mein absolutes Lieblingwerkzeug ist, haben meine Schwester Annika und ich in der Corona-Zeit unsere Zeit genutzt und ein tolles Angebot für Kinder kreiert. Im ZauberOhr laufen all unsere Expertisen zusammen. Mit viel Leidenschaft und Herzblut sind wundervolle Geschichten mit hypnotischer Wirkung entstanden. Für Kinder und auch Erwachsene. Viel Freude beim stöbern und abtauchen in eine magische Welt voller Veränderungen ❤️